Das Leben hier auf dieser Erde kann manchmal ganz schön anstrengend oder auch hoffnungslos sein.
Bevor wir uns versehen sind wir fleißige Arbeitsbienchen geworden und haben uns eventuell eine Familie aufgebaut.
Die Anforderungen im Beruf, in der Familie oder allgemein im täglichen Leben werden immer mehr und es bleibt kaum noch Zeit für uns selber.
Der Stress, das Essen, der Konsum, die Medien und noch vieles andere mehr prägt und leitet uns Menschen unaufhörlich in eine Richtung.
Manchmal haben wir uns in etwas verrannt oder haben Aufgaben übernommen, die uns jetzt zu schwer erscheinen und uns sogar erdrücken.
Oft stecken wir in einer Mühle, aus der wir nicht wieder heraus kommen und suchen einen Ausweg der aber unmöglich erscheint.
Auch sind wir manchmal durch traumatische Erlebnisse oder Schicksalsschläge in eine aussichtslose Lage gebracht wurden, aus der wir allein nicht wieder heraus kommen.

Jeder Mensch möchte eigentlich glücklich sein, Familie und Freunde haben, das Leben genießen und etwas sinnvolles tun.
Jedoch spielt das Leben sehr oft ganz anders, als wie wir uns das vorgestellt haben.

Möchten sie also ihr Leben einmal von Grund auf neu bewerten lassen und eventuell alles umgestalten, dann rufen sie uns an. Wir helfen ihnen in jeder Lebenslage und egal wie schwierig oder privat die Situation auch ist.

Sie können uns auch schon vorher per email ihr Leben und ihre Umstände, Sorgen und Nöte beschreiben.
Wir kennen dann ihre Situation und haben uns bereits damit auseinander gesetzt.
Somit müssen sie am Telefon nicht erst alles mühevoll erzählen und wir können ihnen gleich unsere Lösungen im Gespräch vermitteln.

Eine weitere Möglichkeit die es noch gibt, wäre ein persönliches Treffen und eine Beratung vor Ort bei ihnen oder einem neutralen Ort, wobei wir dann zu einem entsprechenden Stundensatz vorher abrechnen müssten.
Per email unter: info@kummerodersorgen.de können sie uns jederzeit diesbezüglich erreichen.