Spirituelle Dinge oder der Spiritismus ist allgegenwärtig, nur hat uns das keiner gelernt.
Das Geheimnis über unser Sein können wir ganz leicht selber erfahren.

Wir selber sind seit Jahren spirituell tätig und leben den freien Spiritismus ohne irgend einer Religion anzugehören.
Wir hören nur auf uns selbst und haben damit schon jahrelange Erfahrungen gemacht.

Die Seele, das Wort was jeder schon mal gehört hat, was in jedem fünften Kinofilm sogar mal ausgesprochen wird und doch wird nirgends darüber etwas gelehrt.
Warum ist das wohl so?
Selbst im heutigen Zeitalter wo die Wissenschaft so weit ist und alle Möglichkeiten hätte, wird eine Fliege mehr untersucht, als das Wort Seele oder andere spirituelle Dinge, die wir sogar prüfen oder messen können.
Warum ist das wohl so?
Ja es ist ein Geheimnis welches gut behütet wird.
Wir sind nicht nur der Mensch aus Fleisch und Blut, wir sind weitaus mehr.

Wir wissen wer wir sind und wir kennen uns mit sogenannten Seelen oder allen anderen spirituellen Dingen bestens aus.
Rufen sie uns an, wir klären sie auf.