Haben sie etwas zu beichten, leidet ihre Seele oder möchten sie mehr über sich selbst bzw. Seelenverwandte erfahren, dann rufen sie uns an.

Beichten ist nicht immer leicht und manchmal ist die Tat oder das Vergehen auch sehr groß.
Es drück auf das Gewissen und es zerstört einen mit der Zeit.
Indem wir es jemanden mitteilen bekommen wir Erleichterung, wir teilen es so zu sagen.
Natürlich verschwindet es nicht ganz, aber mit einer neuen Sichtweise oder einem Neuanfang wäre es möglich, etwas gutes zu tun, welches dann im Ausgleich wirkt, so das sie sich in Zukunft wieder besser fühlen können.
Wir können ihnen helfen, bei uns können sie sich aussprechen und wir werden ihnen mit Respekt und mit unserer Verschwiegenheit entgegen kommen.
Außerdem werden wir versuchen, ihnen einen neuen Weg zu zeigen und ihnen Ideen mit zu geben, wie sie wieder zu ihrem Glück finden können.

Brennt ihnen etwas brisantes unglaubliches auf der Seele, was sie los werden möchten, dann sind auch wir der optimale Ansprechpartner, weil wir genau wissen, wie die Spiele hier laufen.
Wir können ihnen alles mit Sinn und Verstand erklären, auch wenn es negative Erfahrungen waren, die sie gemacht haben.

Wir alle haben hier Seelenverwandte mit denen wir mehr oder weniger positiv aber auch negativ in Kontakt kommen.
Wir befinden uns in einem riesigen Spiel das nicht durch Zufall entstanden ist und auch nicht durch Zufälle funktioniert.
Viele Menschen haben in ihrem Leben bereits schon einmal einen Menschen getroffen, den sie noch nie gesehen haben. Sie hatten dabei aber ein Gefühl, als ob sie diesen Menschen schon seit Ewigkeiten kennen.
Wir können ihnen das mit den so genannten Seelenverwandten genau erklären.

Wir stehen zu tausend Prozent auf ihrer Seite, egal worum es geht und wir versuchen ihnen einen Neuanfang aufzuzeigen.
Es geht immer weiter im Leben, alles ist nur ein Spiel, nur muss man wissen, wie man es am besten spielt.
Seien sie ein aktiver Mitspieler und nicht der Spielball des Systems.
Wir können ihnen erklären wie das geht.